Wechsel nach Gladbach wohl fix Grifo verlässt Freiburg nach zwei Jahren

Mittelfeldspieler Vincenzo Grifo verlässt nach zwei Jahren den Bundesligisten SC Freiburg. "Er hat sich verabschiedet, das ist leider so", sagte Klubpräsident Fritz Keller am Sonntagabend in der SWR-Sendung Sport im Dritten.

 Vincenzo Grifo hat sich schon von seinen Kollegen verabschiedet.

Vincenzo Grifo hat sich schon von seinen Kollegen verabschiedet.

Foto: dpa, pse nic

Es dürfte ihn zu Borussia Mönchengladbach ziehen. Schon diese Woche könnte der Transfer des 24 Jahre alten Italieners bekanntgegeben werden. Sein Vertrag im Breisgau läuft noch bis 2019. "Es ist einfach so, dass eine gewisse Fluktuation da ist. Aber bei den restlichen Spielern müssen wir niemanden gehen lassen. Da haben wir alles in der Hand", sagte Keller.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort