2. Bundesliga Forsberg verlängert bis 2021 bei RB Leipzig

Leipzig · Zweitligist RasenBallsport Leipzig hat seinen umworbenen Leistungsträger Emil Forsberg langfristig an sich gebunden. Am Mittwoch wurde der Vertrag mit dem schwedischen Nationalspieler vorzeitig bis 2021 verlängert. Ursprünglich galt der Kontrakt bis Juni 2018.

 Emil Forsberg bleibt bei RB Leipzig.

Emil Forsberg bleibt bei RB Leipzig.

Foto: dpa, woi

Wie Cheftrainer und Sportdirektor Ralf Rangnick mitteilte, gibt es in dem neuen Vertrag keine Ausstiegsklausel. Forsberg war bereits mit anderen Klubs in Verbindung gebracht worden, unter anderem dem FC Liverpool. "Ich bin hier sehr glücklich", erklärte Forsberg. RB Leipzig sei "der Klub der Zukunft, deshalb bin ich hier genau richtig".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort