Bundesliga-Transfer Leipzig leiht Bruno an Anderlecht aus

Anderlecht · Bundesligist RB Leipzig will Mittelfeldspieler Massimo Bruno offenbar an den belgischen Erstligisten RSC Anderlecht ausleihen. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Außerdem tauchten am Dienstag bereits Fotos im Internet auf, die den 22-jährigen Belgier vor dem Trainingszentrum des Klubs zeigen.

Bruno spielte bereits von 2011 bis 2014 sowie in seiner Jugend bei Anderlecht. In Leipzig konnte er sich nie durchsetzen. Auch der Türke Atinc Nukan soll Aufsteiger RB wohl verlassen. Wie die "Bild" berichtet, steht eine Leihe an seinen Ex-Klub Besiktas Istanbul kurz bevor. Der 23-Jährige, der erst vor einem Jahr zu den Sachsen kam, hatte unter Trainer Ralph Hasenhüttl zuletzt keine Rolle mehr gespielt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort