Wolfsburg-Manager Allofs glaubt an weitere Chance für Kruse im DFB-Team

Klaus Allofs glaubt weiter an ein Comeback von Stürmer Max Kruse im Trikot der deutschen Nationalmannschaft.

Fußball: Die berühmtesten Rauswürfe aus der Nationalmannschaft
10 Bilder

Die berühmtesten Rauswürfe aus der Nationalmannschaft

10 Bilder
Foto: dpa, ve jai pkw_A nic

"Max muss in den kommenden Wochen beweisen, dass er verstanden hat. Dann kann er wieder ein wichtiger Teil der Nationalmannschaft werden", sagte der Geschäftsführer des Bundesligisten VfL Wolfsburg am Montag beim Audi Star Talk.

Kruse war zuletzt wegen privater Eskapaden von Bundestrainer Joachim Löw suspendiert worden. "Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass Max verstanden hat. Wenn er das zeigt, steht die Tür auch wieder für die Nationalmannschaft offen. So sollte das auch sein", sagte Allofs.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort