Länderspiel gegen Finnland Löw muss auf Can verzichten

Düsseldorf · Bundestrainer Joachim Löw muss am Mittwoch im Länderspiel gegen Finnland (20.45 Uhr/ZDF) sowie zum Start der WM-Qualifikation am Sonntag gegen Norwegen auf Emre Can verzichten.

Joachim Löw muss auf Emre Can verzichten
Foto: dpa, jai

Der Abwehrspieler fällt wegen einer Kapselverletzung am rechten Fuß aus. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Abgesehen von Can absolvierte am Dienstag der komplette Kader das Abschlusstraining im Düsseldorfer Paul-Janes-Stadion. Weltmeister André Schürrle hatte bereits zuvor wegen Rückenproblemen für die Begegnung in Mönchengladbach abgesagt. Mit dabei war auch Neuling Niklas Süle von 1899 Hoffenheim.

Für Bastian Schweinsteiger war es das letzte Abschlusstraining im DFB-Dress. Der 32-Jährige bestreitet im Borussia-Park sein letztes Spiel für die Nationalmannschaft.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort