Körperkunst beim Weltmeister Boateng lässt sich Tattoo mit WM-Pokal stechen

München · Die Trophäe des Weltmeisters hielt Jerome Boateng bereits am 13. Juli 2014 in den Händen, nun trägt er sie auch immer bei sich – zumindest auf der Haut. Der Nationalspieler hat sich ein Tattoo mit dem WM-Pokal stechen lassen.

Die Trophäe des Weltmeisters hielt Jerome Boateng bereits am 13. Juli 2014 in den Händen, nun trägt er sie auch immer bei sich — zumindest auf der Haut. Der Nationalspieler hat sich ein Tattoo mit dem WM-Pokal stechen lassen.

"Finally", also "endlich", schrieb der Defensivspieler des FC Bayern München bei Facebook, wo er erstmals ein Bild von dem Pokal auf seiner Haut veröffentlichte.

Finally#Maracana #Brazil #WorldCup2014

Nach der WM in Brasilien, bei der Deutschland durch einen 1:0-Sieg nach Verlängerung gegen Argentinien zum vierten Mal Weltmeister wurde, ließ sich bereits Kevin Großkreutz ein Tattoo mit dem WM-Pokal stechen, allerdings kein so eindrucksvolles wie Boateng.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort