Gerüchte um Wechsel zum BVB Malli: "Thema Dortmund ist abgehakt"

Düsseldorf · Für Spielmacher Yunus Malli vom Bundesligisten FSV Mainz 05 ist ein Wechsel zu Borussia Dortmund derzeit kein Thema mehr. Im Januar hatten die beiden Klubs verhandelt, aber keine Lösung gefunden.

 Für Yunus Malli ist einen Wechsel nach Dortmund kein Thema mehr.

Für Yunus Malli ist einen Wechsel nach Dortmund kein Thema mehr.

Foto: rtr, WR/

"Die Gespräche zielten klar auf einen Wechsel im Winter ab. Hätten wir eine Lösung gefunden, wäre ich nach Dortmund gewechselt. Haben wir aber nicht. Deshalb ist das Thema jetzt abgehakt für mich, und ich konzentriere mich nur auf Mainz 05", sagte der 24-Jährige dem Internetportal Goal.

Der türkische Nationalspieler hat in Mainz noch einen Vertrag bis 2018 und besitzt eine Ausstiegsklausel (rund neun Millionen Euro). Auch Klubs aus der englischen Premier League sollen Interesse am Techniker mit der Nummer 10 gehabt haben.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort