Abschied von Noveski Tuchel kehrt auf Trainerbank zurück

Mainz · Thomas Tuchel kehrt auf die Trainerbank zurück – allerdings nur für 90 Minuten. Der frühere Coach des FSV Mainz 05 und von Borussia Dortmund wird am 2. September das Team des ehemaligen Mainzer Bundesligaspielers Nikolce Noveski in dessen Abschiedsspiel betreuen.

Thomas Tuchel im Portät: Ex-Trainer von BVB, Chelsea und Paris Saint-Germain
29 Bilder

Das ist Thomas Tuchel

29 Bilder
Foto: AP/Andy Rain

Thomas Tuchel kehrt auf die Trainerbank zurück — allerdings nur für 90 Minuten. Der frühere Coach des FSV Mainz 05 und von Borussia Dortmund wird am 2. September das Team des ehemaligen Mainzer Bundesligaspielers Nikolce Noveski in dessen Abschiedsspiel betreuen.

Das teilte Tuchel am Mittwoch im Kurznachrichtendienst Twitter mit. Der 38 Jahre alte Noveski hatte von 2004 bis 2015 insgesamt 313 Spiele für die Mainzer bestritten. Mit 255 Bundesligaeinsätzen ist der langjährige Kapitän der Rekordspieler des Vereins, den Tuchel von 2009 bis 2014 trainiert hatte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort