Trofeo Santiago Bernabeu Kroos gegen Podolski: Real gewinnt Test gegen Galatasaray

In einem Test-Duell der Weltmeister hat Toni Kroos die Oberhand gegen Lukas Podolski behalten. Mittelfeldspieler Kroos gewann mit Real Madrid die Trofeo Santiago Bernabeu mit einem 2:1 (1:0) gegen Podolskis Galatasaray Istanbul. Die beiden deutschen Nationalspieler standen in den Startformationen ihrer Klubs.

Real Madrid gewinnt Testspiel gegen Galatasaray Istanbul
22 Bilder

Real gewinnt Testspiel gegen Galatasaray

22 Bilder

Die Führung durch Nacho (18.) hatte Wesley Sneijder (53.) bei der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte ausgeglichen. Für die Entscheidung zugunsten des spanischen Rekordmeisters beim Heimdebüt des neuen Trainers Rafael Benitez sorgte Marcelo (82.).

Für die Königlichen war es der letzte Test vor dem Saisonauftakt am Sonntag (20.30 Uhr) bei Sporting Gijon. Galatasaray hatte die neue Spielzeit in der Türkei am vergangenen Wochenende mit einem 2:2 bei Sivasspor eröffnet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort