Assistent Pako Ayestaran übernimmt Mustafi-Klub FC Valencia entlässt Neville

Weltmeister Shkodran Mustafi muss sich nach seiner Rückkehr von der Nationalmannschaft beim FC Valencia auf Veränderungen einstellen.

Shkodran Mustafi fliegt gegen Barca vom Platz
6 Bilder

Mustafi fliegt gegen Barca vom Platz

6 Bilder
Foto: dpa, jrp ss

Der Tabellen-14. der Primera División bestätigte am Mittwoch die Entlassung von Trainer Gary Neville, der das Amt erst am 2. Dezember vergangenen Jahres angetreten hatte. Nevilles bisheriger Assistent Pako Ayestaran wird das Team bis zum Saisonende betreuen.

Der 41-jährige Neville, der die Nachfolge des zurückgetretenen Portugiesen Nuno Espirito Santo angetreten hatte, schaffte es nicht, den kriselnden FC Valencia in die Erfolgsspur zurückzuführen. In der Liga sind die internationalen Plätze längst außer Reichweite, in der Europa League war im Achtelfinale Endstation.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort