Heimpleite gegen Villarreal Real leistet sich den nächsten Ausrutscher

Auch nach der Vertragsverlängerung seines Star-Trainers Zinedine Zidane ist der spanische Rekordmeister Real Madrid nicht in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Königlichen um Weltmeister Toni Kroos verloren gegen den FC Villarreal 0:1 (0:0).

Nächster Rückschlag für Real Madrid
13 Bilder

Nächster Rückschlag für Real Madrid

13 Bilder
Foto: rtr, mb

Real liegt in der Primera Division weiter 16 Punkte hinter dem Tabellenführer und Erzrivalen FC Barcelona zurück.

Der Rückstand könnte am Sonntagabend (20.45 Uhr) weiter anwachsen. Barca, in dieser Saison noch ungeschlagen, ist bei Real Sociedad San Sebastian zu Gast. Der Lokalrivale Atletico ist auch schon um zehn Punkte enteilt. Nach dem 1:0 (1:0) bei SD Eibar ist der zehnmalige Meister Barcelonas Verfolger Nummer eins.

Die Niederlage für Real besiegelte Pablo Fornals (87.). Der Champions-League-Sieger ist seit drei Pflichtspielen ohne Sieg. Zidane hatte in dieser Woche seinen Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert. Für Atletico traf Kevin Gameiro (27.).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort