Primera Division Barcelona mit Nullnummer ohne erkrankten Messi

Barcelona · Der FC Barcelona hat in der Primera Division nur 0:0 gegen den FC Malaga gespielt. Das Team von Luis Enrique war am Samstag zwar die tonangebende Mannschaft, erzielte jedoch trotz zahlreicher Chancen keine Tore. Messi fehlte erneut wegen akuter Übelkeit.

FC Barcelona - FC Malaga: Die Bilder des Spiels
17 Bilder

FC Barcelona - FC Malaga: Die Bilder des Spiels

17 Bilder
Foto: afp

Von der 68. Minute an war Barcelona nach einer Roten Karte gegen Diego Llorente sogar in Überzahl;in der Nachspielzeit sah bei den Gästen auch Juankar Rot.

Messi musste kurz vor dem Spiel mit Magenproblemen passen. Laut Medienberichten hatte der argentinische Superstar damit bereits auf den Flügen während der WM-Qualifikation zu kämpfen. Zudem fehlte Luis Suarez bei den Katalanen gesperrt.

Barcelona bleibt in der spanischen Primera Division trotz des Unentschiedens Tabellenzweiter. Am Abend kann sich Tabellenführer Real Madrid mit einem Sieg im Stadtderby gegen Atletico weiter von Barcelona absetzen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort