Atlético-Profi missachtet Kontaktsperre Hernandez wegen Bahamas-Urlaub mit Freundin festgenommen

Madrid · Verteidiger Lucas Hernandez (21) vom spanischen Spitzenklub Atlético Madrid ist von der Polizei einige Stunden in Gewahrsam genommen worden, weil er gemeinsam mit seiner Freundin im Bahamas-Urlaub war.

 Lucas Hernandez.

Lucas Hernandez.

Foto: afp

Das bestätigte ein Gericht in Madrid am Mittwoch. Der Franzose und seine Lebensgefährtin setzten sich durch ihren Urlaub über eine Gerichtsanordnung hinweg.

Im Februar war Hernandez verhaftet worden, nachdem seine Freundin nach einem Streit ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Der U21-Nationalspieler bekam die Auflage, dass er zu seiner Partnerin für sechs Monate mindestens 500 m Abstand halten muss.

Laut Medienberichten wurde Hernandez am Flughafen von Madrid verhaftet, nachdem er mit seiner Freundin aus dem Urlaub zurückgekehrt war.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort