Barcelonas Superstar Messi wird zum dritten Mal Vater und fehlt gegen Malaga

Barcelona · Der fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi fehlt dem spanischen Tabellenführer FC Barcelona kurzfristig am Samstagabend (20.45 Uhr) im Ligaspiel beim FC Malaga. Der Grund ist aber ein freudiger.

Lionel Messi: Starauflauf bei Hochzeit mit Antonella Roccuzzo
49 Bilder

Starauflauf bei Messis Traumhochzeit

49 Bilder
Foto: dpa, fgj

Barca verwies am Samstagvormittag knapp auf "persönliche Gründe". Anstelle des 30 Jahre alten Argentiniers rückt der Kolumbianer Yerry Mina in den Kader der spanischen Pokalsiegers.

Wenig später teilte Messi bei Instagram den Grund für sein Fehlen mit. Er ist zum dritten Mal Vater geworden. "Willkommen Ciro! Gott sei Dank, es lief alles sehr gut, ihm und seiner Mama geht es sehr gut, wir sind sehr glücklich!", schrieb der Argentinier bei Instagram.

Seine Frau Antonella hatte im vergangenen Herbst ihre Schwangerschaft bekannt gegeben, ohne allerdings Angaben zum erwarteten Geburtstermin zu machen. Das Paar hat bereits die Söhne Thiago (5) und Mateo (2).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort