Star von Real Madrid Bale mietet komplette Insel für Heiratsantrag

Gareth Bale, offiziell der zweitteuerste Fußballer der Welt in standesgemäßen Diensten von Real Madrid, hat sich für seinen Heiratsantrag bei seiner Freundin Emma Rhys-Jones etwas ganz Besonderes ausgedacht.

 Gareth Bale und seine Lebensgefährtin haben zwei gemeinsame Kinder.

Gareth Bale und seine Lebensgefährtin haben zwei gemeinsame Kinder.

Foto: dpa, gh

Der walisische EM-Star mietete für den großen Schritt an seinem 27. Geburtstag gleich die ganze Insel Tagomago nahe Ibiza für 450.000 Euro und bezog mit seiner Angebeteten eine Fünf-Zimmer-Villa, Spa und Pool inklusive, versteht sich.

Vom Ja-Wort seiner Jugendliebe ist allerdings bislang nur auszugehen, eine Hochzeitsankündigung steht nämlich noch aus. Das Paar hat allerdings schon zwei gemeinsame Töchter. Da dürfte das Eheversprechen nur noch Formsache sein.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort