Instagram-Foto Ronaldos Sohn übt schon die Mucki-Pose

Dass Cristiano Ronaldo ein Frauenschwarm ist, ist kein Geheimnis. Das liegt sicher auch an seinem Sixpack, auf den der Portugiese anscheinend mächtig stolz ist. Den kann sein gerade einmal fünfjähriger Sohn natürlich noch nicht worweisen. Die Pose hat Cristiano Ronaldo junior aber schon drauf.

Der Weltfußballer zeigte seinen Fans bei Instagram ein Foto, das ihn und seinen Kleinen zeigt. Beide tragen ein Handtuch um die Hüften und präsentieren ihren freien Oberkörper. "Wie der Vater, so der Sohn", schrieb der stolze Papa dazu.

Ronaldo hatte im Juli 2010 mitgeteilt, dass er Vater eines Sohnes geworden war. Die Identität der Mutter hatte der Star von Real Madrid stets geheimgehalten. Sicher war jedoch: Es war nicht seine langjährige Freundin Irina Shayk. Von der hat sich Ronaldo mittlerweile getrennt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort