Ronaldo und Co. zeigen Herz Syrische Flüchtlingsfamilie trifft Idole von Real Madrid

Real Madrid zeigt Herz: Das spanische Starensemble um Cristiano Ronaldo und Co. lud am Freitag die syrische Flüchtlingsfamilie Mohsen ein.

Cristiano Ronaldo bejubelt Fünferpack für Real Madrid gegen Espanyol
18 Bilder

Ronaldo bejubelt Fünferpack gegen Espanyol

18 Bilder

Vater Osama Abdul Mohsen hatte weltweit Aufmerksamkeit auf sich gezogen, als er mit einem seiner Kinder im Arm über ein absichtlich gestelltes Bein der ungarischen Kamerafrau Petra Laszlo gestürzt war. Die Journalistin war aufgrund ihres Ausrasters anschließend von ihrem Sender entlassen worden.

"Der kleine Zaid lernte sein Idol Cristiano Ronaldo kennen, mit dem er auf dem Feld fotografiert wurde", teilte der Verein in einem Erklärung mit. "Der Vater und seine Söhnte trafen auch Trainer Rafael Benitez, die Betreuer und die Mannschaft Minuten vor der finalen Trainingseinheit vor dem Spiel gegen Granada."

Bereits am Donnerstag war die Familie von Klubpräsident Florentino Perez durch das Stadion geführt worden und wird am Samstag zudem Gast beim Ligaspiel sein.

Mohsen und seine beiden Söhne Mohammad und Zaid waren aufgrund des Einsatzes von Miguel Angel Galan, Leiter beim spanischen Trainerausbildungszentrum in Getafe, nach Spanien gebracht worden. Mohsen ist ein ehemaliger Coach des syrischen Erstligisten Al-Fotuwa und hatte in Getafe eine Trainerstelle erhalten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort