Ehemaliger Dortmund-Stürmer Immobile gibt Entwarnung: "Es geht mir gut"

Watford · Der frühere Dortmunder Ciro Immobile hat nach seiner Kopfverletzung in einem Testspiel Entwarnung gegeben.

Ciro Immobile verletzt sich bei Test womöglich schwer
7 Bilder

Immobile bleibt nach Zusammenstoß regungslos liegen

7 Bilder
Foto: dpa, sd hm

"Es geht mir gut", schrieb der Stürmer des FC Sevilla am Samstag nach der Partie beim FC Watford auf Facebook. "Ich habe einen schweren Schlag gegen das Gesicht bekommen, der einen Bruch der Nasenscheidewand verursacht hat." Die Untersuchungen hätten darüber hinaus aber keine Verletzungen ergeben.

Der italienische Nationalspieler war am Freitag nach einer mehrminütigen Behandlung mit einer Trage vom Platz gebracht worden. Auf Fotos war zu sehen, wie Immobiles Kopf fixiert wurde und er Unterstützung beim Atmen erhielt. Der 25-Jährige war vor der Saison von Borussia Dortmund zu Sevilla gewechselt.

Ragazzi grazie a tutti per i messaggi. Sto bene. Ho avuto una forte contusione al volto che mi ha provocato la rottura...

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort