2:2 in Girona Atlético startet nach Gelb-Rot für Griezmann Aufholjagd

Girona · Der zehnmalige spanische Meister Atlético Madrid ist schon am ersten Spieltag der Primera División gestolpert, hat bei Aufsteiger FC Girona aber immerhin noch eine Niederlage vermieden.

Atlético Madrid holt in Unterzahl einen Punkt beim FC Girona
7 Bilder

Atlético holt in Unterzahl einen Punkt beim FC Girona

7 Bilder

Die Madrilen erkämpften aufgrund einer Gelb-Roten Karte für Topstar Antoine Griezmann (67.) nur zu zehnt agierend ein 2:2, nachdem sie bis in die Schlussphase 0:2 zurückgelegen hatten.

Für den Neuling aus Katalonien war der Uruguayer Christian Stuani (22./25.) im Doppelpack erfolgreich, nach dem Platzverweis gegen Griezmann retteten Angel Correa (78.) und José Giménez (85.) den Gästen noch einen Punkt.

Die Ampelkarte gegen Griezmann war durchaus kurios: Gelb kassierte der Stürmer wegen einer Schwalbe, er beschwerte sich daraufhin lautstark und sah sofort Gelb-Rot.

Meister Real Madrid (in La Coruna) und Erzrivale FC Barcelona (gegen Betis Sevilla) sind erst am Sonntag im Einsatz.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort