Verletzungspech und Magen-Darm-Grippe Schottische Erstligapartie aus Mangel an gesunden Spielern abgesagt

Glasgow · Erst zahlreiche Verletzte, dann auch noch die Magen-Darm-Grippe: Dem schottischen Fußball-Erstligisten Heart of Midlothian sind vor dem Auswärtsspiel bei Inverness Caledonian Thistle die gesunden Spieler ausgegangen.

Der Ligaverband kam daraufhin einer Bitte des Klubs nach und sagte die für Dienstag geplante Partie bei Pokalsieger Inverness Caledonian Thistle ab. Alleine zwölf Spieler der Hearts liegen derzeit mit Grippe im Bett, darunter beide Torhüter. "Der Teamarzt hat nachgewiesen, dass eine hohe Ansteckungsgefahr für Mitglieder beider Mannschaften besteht. Aufgrund dieser außergewöhnliche Umstände haben wir der Bitte um eine Absage entsprochen", teilte der Verband mit. Die Begegnung soll am 12. April nachgeholt werden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort