Skandal in Frankreich Valbuena mit Sex-Video erpresst — Cisse vorläufig festgenommen

Der ehemalige französische Nationalspieler Djibril Cisse und drei weitere Personen sind am Dienstagmorgen in Frankreich festgenommen worden. Sie sollen Cisses ehemaligen Teamkollegen Mathieu Valbuena erpresst haben.

 Djibril Cisse (l.) wurde vorläufig festgenommen. Mathieu Valbuena (r.) soll Opfer einer Erpressung geworden sein.

Djibril Cisse (l.) wurde vorläufig festgenommen. Mathieu Valbuena (r.) soll Opfer einer Erpressung geworden sein.

Foto: afp, GBA

Es wird allerdings damit gerechnet, dass Cisse schon bald wieder auf freien Fuß gesetzt wird.

Nach französischen Medienberichten sei ein Sex-Video, das der Profi von Olympique Lyon mit seiner Lebensgefährtin gedreht haben soll, Gegenstand der Erpressung. Ob dieses Video tatsächlich existiert, ist laut Ermittlungskreisen noch nicht bewiesen.

Valbuena und Cisse hatten zusammen bei Olympique Marseille und in der Nationalmannschaft gespielt. Cisse ist derzeit vereinslos, hofft aber noch auf eine Rückkehr in den Profi-Fußball.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort