Olympiakos Piräus Marin wechselt im fünften Jahr ins siebte Land

Piräus · Der Wechsel des früheren Nationalspielers Marko Marin zum griechischen Serienmeister Olympiakos Piräus ist perfekt.

Marko Marin wechselt zu Olympiakos Piräus.

Marko Marin wechselt zu Olympiakos Piräus.

Foto: Screenshot/Facebook

"Danke für das Vertrauen in mich! Ich freue mich sehr auf den tollen Klub, das Team und die Fans. Ich werde mein Bestes geben und will mit meiner Leistung zu einer erfolgreichen Saison beitragen", schrieb der 27 Jahre alte Offensivspieler am Dienstag auf seiner Facebook-Seite. Dazu stellte er ein Foto bei der Vertragsunterschrift.

Die Ablösesumme an den englischen Erstligisten FC Chelsea soll zwischen 2,5 und drei Millionen Euro liegen. Marin war 2012 von Werder Bremen zu den Blues gewechselt. Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, sodass er zwischenzeitlich nach Spanien (FC Sevilla), Italien (AC Florenz), Belgien (RSC Anderlecht) und in die Türkei (Trabzonspor) ausgeliehen wurde.

(old/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort