Argentinischer Nationaltrainer Maradona nach Hundebiss wieder zu Hause

Buenos Aires (RPO). Diego Maradona ist nach dem Biss seines chinesischen Shar-Pei-Hundes Bela aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das argentinische Fußball-Idol soll sich nun noch einige Tage zu Hause erholen.

Diego Maradonas verrückter Südafrika-Trip
12 Bilder

Diego Maradonas verrückter Südafrika-Trip

12 Bilder

Der argentinische Fußball-Nationaltrainer wurde nach 15 Stunden in der Klinik Los Arcos in Buenos Aires von seinem Bruder Lalo abgeholt und in seine Villa in einem Vorort der Hauptstadt gefahren. Dort soll er sich mindestens drei Tage schonen. Zuvor war der Weltmeister von 1986 mit zehn Stichen an der verletzten Oberlippe genäht worden.

Maradona hatte bereits im Jahr 2007 einige Zeit in dem Krankenhaus verbracht. Damals war er im Haus seiner Eltern wegen einer Hepatitis B, die sein hoher Alkoholkonsum ausgelöst hatte, zusammengebrochen. Maradona hatte sich bereits 1991 in seiner Zeit beim FC Barcelona mit der Krankheit angesteckt.

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort