Copa America Messis Familie angegriffen und mit Gegenständen beworfen

Santiago de Chile · Die Familie von Argentiniens Superstar Lionel Messi ist offenbar während des Copa-America-Finales in Santiago de Chile gegen das Gastgeberland (1:4 i.E.) auf der Tribüne angefeindet und attackiert worden.

Lionel Messi nach Finale bitter enttäuscht
14 Bilder

Messi nach Finale bitter enttäuscht

14 Bilder
Foto: afp, mm

Sein ältester Bruder wurde sogar von einem Gegenstand getroffen, sodass die Familie - die Eltern Celia und Jorge sowie die Brüder Rodrigo und Matias - in einem TV-Studio Schutz suchen musste. Dies berichten übereinstimmend mehrere Medien.

Kurz vor der Halbzeit wurde Messis Bruder Rodrigo von einem geworfenen Gegenstand getroffen. Anschließend verfolgte die Familie das Spiel weiter im TV-Studio, nachdem die Sicherheitskräfte eingeschritten waren. Verbal attackiert wurde offenbar auch die Familie des Argentiniers Sergio Agüero, Ex-Schwiegersohn von Legende Diego Maradona, auf der Tribüne.

Copa America: Chile feiert seine Helden
14 Bilder

Chile feiert seine Helden

14 Bilder
Foto: afp, mm

Weil im Elfmeterschießen lediglich Messi für Argentinien getroffen hatte, blieb den Argentiniern wie schon im vergangenen Jahr im WM-Finale gegen Deutschland der Titel verwehrt. Nach 90 und 120 Minuten hatte es 0:0 gestanden. Messi, mit dem FC Barcelona ein emsiger Titelsammler, wartet im Trikot der Nationalmannschaft noch immer auf einen großen Erfolg.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort