Paris St. Germain Trapp und seine Teamkollegen feiern Meistertitel im Smoking

Paris · Während Bayern München seine Titel mit den Fans auf dem Münchner Marienplatz feiert, hat Frankreichs Meister Paris St. Germain eine andere Variante gewählt. Die Besitzer aus Katar befahlen die Spieler in ein mondänes Restaurant in die Innenstadt von Paris.

Kevin Trapp feiert Meisterschaft mit Paris St. Germain
25 Bilder

Trapp feiert Meisterschaft mit Paris

25 Bilder
Foto: afp

Kleidervorschrift: Smoking für die Herren, eleganten Roben für die Ehefrauen, Lebensgefährtinnen und Freundinnen.

Teilnehmer am Diner mussten 1100 Euro für den geliehenen Stuhl, Teller, Gläser und Besteck bezahlen. Versteigert wurden Bälle, Trikots und sonstige Devotionalien.

Der Erlös kommt der "Stiftung Paris St. Germain" zugute, mit der Fußballzentren in den Problemvierteln in Pariser Vororten ausgebaut oder gegründet werden sollen. Es gibt die Hoffnung, dort einen neuen Zlatan Ibrahimovic zu entdecken...

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort