Pistolen, Baseballschläger, Messer Vier Juventus-Fans mit Waffen festgenommen

Turin · Vier Fans des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin sind festgenommen worden, weil bei ihnen vor dem Spitzenspiel am Sonntagabend gegen den AC Florenz (3:1) Pistolen im Auto entdeckt wurden.

Dies berichteten italienische Medien am Montag. Das Quartett hatte Florenz-Tifosi auf einer Autobahn-Raststätte in der Toskana bedroht und deren Bus mit Steinen beworfen, bevor es flüchtete. Die drei Männer und eine Frau wurden von der Polizei auf der Autobahn lokalisiert und aufgehalten. In ihrem Auto wurden zwei Pistolen, ein Baseballschläger, zwei Helme und ein Messer entdeckt. Gegen einen Fan war bereits eine Stadionsperre verhängt worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort