Fußball international Toni will bei AS Rom bleiben

Rom (sid). Der von Bayern München an den italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom ausgeliehene Stürmer Luca Toni will unbedingt über das Ende der Saison hinaus in Rom bleiben. "Ich fühle mich hier wohl und habe eine großartige Beziehung zum Klub und zu den Fans.

Ich werde alles Mögliche tun, um auch in Zukunft hier bleiben zu können", sagte Toni, der am Samstag nach einer sechswöchigen Verletzungspause gegen den AC Mailand (0:0) sein Comeback gegeben hatte. "Mein Ziel für die nächsten zwei Monate ist gut zu spielen und Tore zu schießen. Ich hoffe, Nationaltrainer Marcello Lippi zu überzeugen, mich für die WM in Südafrika einzusetzen", sagte Toni. Mit der Roma will Toni die Qualifikation für die Champions League schaffen. "Wir können dieses Ziel erreichen", sagte der Stürmer.

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort