Nach Juve-Sieg gegen Inter Schlechte Noten für Khedira in der italienischen Presse

Weltmeister Sami Khedira ist bei den italienischen Medien erneut ins Kreuzfeuer der Kritik geraten.

 Sami Khedira hatte mit seinem Gegenspieler Geoffrey Kondogbia einige Probleme.

Sami Khedira hatte mit seinem Gegenspieler Geoffrey Kondogbia einige Probleme.

Foto: ap, FP

"Zögerlich! Khedira scheint sich von seiner letzten Verletzung nicht erholt zu haben", schrieb die "Gazzetta dello Sport" nach dem 2:0 (0:0)-Erfolg des italienischen Meisters und Tabellenführers Juventus Turin gegen Inter Mailand.

Bereits nach dem 2:2 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Bayern München am vergangenen Dienstag hatte Mittelfeldspieler Khedira vernichtenden Kritiken hinnehmen müssen. Gegen Mailand erhielt der 28-Jährige in der Gazzetta die schlechteste Noten aller Juve-Spieler. Khedira war in der 77. Minute durch Stefano Sturaro ersetzt worden.

"Khedira steigert sich nur etwas in der zweiten Halbzeit, als die Leistungen seines Gegenspielers Geoffrey Kondogbia eklatant nachließen", kommentierte "Corriere dello Sport" und "La Repubblica" urteilte: "Er wirkte völlig verunsichert und stand im Schatten von Kondogbias Muskeln."

Leonardo Bonucci (47.) und Alvaro Morata (84., Foulelfmeter) erzielten die Treffer der Turiner.

(areh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort