Suspendierter Schalker Milan-Coach: "Boateng trainiert gut"

Der ehemalige ghanaische Fußball-Nationalspieler und Ex-Schalker Kevin-Prince Boateng könnte bald wieder von seinem Ex-Klub AC Mailand unter Vertrag gestellt werden. Dies bestätigte Milan-Coach Sinisa Mihajlovic, bei dem der in Berlin geborene 28-Jährige seit Ende September trainiert.

Porträt: Das ist Kevin-Prince Boateng
24 Bilder

Das ist Kevin-Prince Boateng

24 Bilder
Foto: dpa/Andreas Arnold

"Boateng bleibt bis Januar bei uns, dann entscheiden wir. Er trainiert gut. Wir hoffen, dass er trotz seines Knies so weitermachen kann", sagte der Trainer dem Corriere dello Sport. Italienischen Medienberichten zufolge winkt dem Mittelfeldspieler ein Vertrag für ein halbes Jahr mit Option auf eine weitere Saison.

Boateng steht noch bis Juni 2016 beim Bundesligisten FC Schalke 04 unter Vertrag, war aber in der vergangenen Saison freigestellt worden. Er war 2013 für zehn Millionen Euro vom AC Mailand zu den Königsblauen gewechselt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort