Absturz auf Platz zehn Inzaghi bleibt bis Saisonende Milan-Coach

Filippo Inzaghi bleibt trotz der bitteren 1:3-Heimniederlage gegen den Tabellensechsten FC Genua am Mittwoch Trainer des AC Mailand. Das teilte der 18-malige italienische Fußball-Meister am Donnerstag in seinem klubeigenen TV-Kanal mit.

Filippo Inzaghi: Ein Porträt in Bildern
13 Bilder

Das ist Filippo Inzaghi

13 Bilder

Der Verein habe beschlossen, dem 41-Jährigen bis Ende der Saison sein Vertrauen zu geben, hieß es. Nach vier Spielen in Serie ohne Sieg und dem Absturz auf Platz zehn war zuletzt über eine Trennung von Inzaghi spekuliert worden. Milan hatte am Mittwoch erstmals seit 1958 wieder ein Heimspiel gegen den FC Genua verloren, die Spieler waren anschließend von den eigenen Fans wüst beschimpft worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort