Milan hat das Nachsehen Inter holt Kondogbia für 40 Millionen Euro

Mailand · Für rund 40 Millionen Euro hat der italienische Erstligist Inter Mailand seinen Lokalrivalen AC ausgestochen und den französischen Nationalspieler Geoffroy Kondogbia verpflichtet.

 Geoffroy Kondogbia kostet 40 Millionen Euro.

Geoffroy Kondogbia kostet 40 Millionen Euro.

Foto: ap, DRB

"Es ist ein Traum, Inter ist ein großer Klub", sagte der 22-Jährige bei seiner Vorstellung am Montag. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag, der ihm jährlich vier Millionen Euro plus Prämien einbringt.

Inter schnappte Milan Kondogbia offenbar vor der Nase weg. AC-Präsident Adriano Galliani erklärte, er habe am Sonntag mit AS Monaco Einigkeit über einen Wechsel erzielt, "dann waren auf einmal alle verschwunden. Offenbar haben sie ihre Meinung geändert, oder die anderen haben mehr geboten."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort