Nach Kreuzbandriss Comeback von Nationalspieler Rüdiger in Rom rückt näher

Köln · Nationalspieler Antonio Rüdiger soll am 30. Oktober im Ligaspiel beim FC Empoli sein Comeback im Trikot des italienischen Erstligisten AS Rom geben. Das erklärte Roma-Trainer Luciano Spalletti am Freitag.

Antonio Rüdiger bei der EM 2021: Chelseas DFB-Verteidiger im Porträt
23 Bilder

Das ist Antonio Rüdiger

23 Bilder
Foto: dpa/Paul White

Eine Woche zuvor soll Rüdiger bereits in einem Match des AS-Nachwuchsteams gegen Novara zum Einsatz kommen.

"Das ist der definitive Test, um festzustellen, ob Rüdiger wieder mit uns spielen kann", sagte Spalletti.

Der 23 Jahre alte Rüdiger war nach seinem in der EM-Vorbereitung erlittenen Kreuzbandriss im Juni operiert worden. Anfang Oktober hatte er wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort