Serie A Rüdiger verliert mit Rom Anschluss an die Spitze

Turin · Nationalspieler Antonio Rüdiger hat sich mit dem AS Rom in der italienischen Serie A am Samstag mit einem 1:1 (0:0) beim FC Turin begnügen müssen.

AS Rom gewinnt Derby gegen Lazio Rom
25 Bilder

AS Rom gewinnt Derby gegen Lazio

25 Bilder
Foto: dpa, frr mr

Der Ex-Stuttgarter stand in der Anfangsformation der Römer und spielte durch. Die Roma verlor damit weiteren Boden auf die Spitzenteams. Miralem Pjanic (83.) erzielte das 1:0 der Gäste, doch Maxi Lopez (90.+4, Elfmeter) gelang noch der Ausgleich.

Am Freitagabend hatte Lazio Rom mit Weltmeister Miroslav Klose die nächste Pleite kassiert. Das Team aus der italienischen Hauptstadt musste sich Titelverteidiger Juventus Turin mit 0:2 (0:2) geschlagen geben. Bei Champions-League-Finalist Juventus fehlte der verletzte deutsche Nationalspieler Sami Khedira weiter.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort