Sechs Hochzeiten an einem Tag Fußball-Profis im Hochzeitsfieber

Tag der großen Gefühle im spanischen Fußball: Am Samstag haben sich gleich sechs berühmte Profis getraut und ihren jeweiligen Partnerinnen das Jawort gegeben.

Hochzeit: Ivan Rakitic, Fernando Llorente und Co. trauen sich
8 Bilder

Rakitic heiratet in Sevilla seine Raquel Mauri

8 Bilder

So heiratete Welt- und Europameister Fernando Llorente in San Sebastian in Anwesenheit von Bayern-Profi Javi Martinez seine Maria, Champions-League-Sieger Ivan Rakitic gab in Sevilla Raquel Mauri zwei Jahre nach der standesamtlichen Hochzeit nun auch kirchlich das Jawort, und sein Teamkollege Pedro Rodriguez führte Carolina Martin zum Traualtar.

Zudem feierten der Spanier Jose Callejon (SSC Neapel) in seiner Heimat, Real Madrids französischer Verteidiger Raphael Varane und der costa-ricanische Nationaltorhüter Keylor Navas ihre Vermählungen.

Der Juni gilt in Spanien traditionell als beliebtester Heiratsmonat - aufgrund des engen Terminkalenders wohl auch unter den Fußballern.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort