Klub von Klopp FC Liverpool twittert jetzt auch auf deutsch

Liverpool · Der FC Liverpool hat auf das große Interesse am Klub aus Deutschland nach der Verpflichtung von Jürgen Klopp reagiert und einen deutschen Twitter-Kanal (@LFC_Germany) gestartet. Das gab der englische Erstligist am Mittwoch bekannt.

Jürgen Klopp feiert Debüt als Trainer des FC Liverpool
30 Bilder

Klopp feiert Debüt auf Liverpool-Bank

30 Bilder

Der FC Liverpool hat auf das große Interesse am Klub aus Deutschland nach der Verpflichtung von Jürgen Klopp reagiert und einen deutschen Twitter-Kanal (@LFC_Germany) gestartet. Das gab der englische Erstligist am Mittwoch bekannt.

"Der Verein hat eine fantastische Fangemeinde in Deutschland und es ist keine Überraschung, dass diese seit der Ankunft von Jürgen Klopp weiter wächst", sagte Mediendirektor Matthew Baxter: "Unser neuer deutscher Twitter-Kanal bringt News direkt zu unseren Fans, in ihrer eigenen Sprache, und bringt sie so ein gutes Stück näher an Anfield heran".

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort