Absage an Liverpool Klopps Trauzeuge Wagner übernimmt englischen Zweitligisten

Dortmund · David Wagner wird nach seinem Abschied von der U23 des Bundesligisten Borussia Dortmund Teammanager beim englischen Klub Huddersfield Town.

Jürgen Klopp packt gegen Jose Mourinhos Chelsea sein breites Grinsen aus
10 Bilder

Klopp packt gegen Mourinhos Chelsea sein breites Grinsen aus

10 Bilder
Foto: ap

Der 44-Jährige steigt am Montag beim Zweitligisten ein. Wagner, als Spieler 1997 Uefa-Pokal-Sieger mit Schalke 04, hatte seinen Vertrag als Regionalliga-Trainer in Dortmund zum 1. November aufgelöst.

Zuletzt hatten englische Medien berichtet, dass der frühere BVB-Trainer Jürgen Klopp seinen Trauzeugen Wagner als Assistenten zum FC Liverpool locken wolle. Doch der einstige Stürmer entschied sich wohl lieber für einen Chefposten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort