Bestätigung von Berater Mustafi und Arsenal sind sich über Wechsel einig

Weltmeister Shkodran Mustafi steht unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Valencia zum FC Arsenal in die englische Premier League. Dort könnte der Innenverteidiger Teamkollege von Mesut Özil und Per Mertesacker, der allerdings mit einer Knieverletzung lange ausfällt, sein. Mustafi ist als Ersatz für Mertesacker vorgesehen.

Shkodran Mustafi – No-Name, Europa-Bummler, Weltmeister
12 Bilder

Das ist Shkodran Mustafi

12 Bilder

Mustafi-Berater Ali Bulut bestätigte dem Onlineportal Spox, dass sich der Spieler und Arsenal einig seien. Laut Bulut liegt der Wechsel nun an einer Einigung zwischen Valencia und dem Londoner Traditionsklub.

Seit 2014 spielt Mustafi in Spanien für Valencia. Er besitzt allerdings England-Erfahrung: Aus der Jugend des Hamburger SV war der heute 24 Jahre alte Abwehrspieler im Sommer 2009 zum FC Everton gewechselt, bevor er sich zwei Jahre später Sampdoria Genua anschloss und anschließend in die Primera Division ging.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort