Neuer Torwart beim englischen Meister Zieler glaubt an Spielzeit bei Leicester

Leicester · Obwohl aktuell nur Reservist, hat Torhüter Ron-Robert Zieler seinen Wechsel zum englischen Meister Leicester City bislang noch nicht bereut.

Ron-Robert Zieler – Kölner, Keeper, Weltmeister
12 Bilder

Das ist Ron-Robert Zieler

12 Bilder
Foto: dpa, geb hak

"Das Gesamtpaket hat hier einfach gestimmt. Ich werde meine Einsätze bekommen, ich muss nur ein wenig Geduld haben", sagte der ehemalige Hannoveraner im Interview mit goal.com.

Derzeit hat sich Teammanager Claudio Ranieri auf den Dänen Kasper Schmeichel als Stammkeeper festgelegt. Zieler rechnet sich angesichts einer langen und kräftezehrenden Spielzeit aber durchaus Chancen aus, ebenfalls vom Coach berücksichtigt zu werden: "Man kann im Fußball nie wissen, was passiert. Der Trainer hat immer wieder klar gemacht, dass er für bis zu 60 Spiele in der Saison einen breiten Kader braucht."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort