Ehemaliger ManCity-Star Nasri enthüllt Guardiola verbot Sex nach Mitternacht

Der frühere französische Nationalspieler Samir Nasri hat eine pikante Regel von Star-Trainer Pep Guardiola enthüllt. Demnach reguliert der detailverliebte Katalane, der im Sommer von Bayern München zu Manchester City in die englische Premier League gewechselt war, sogar das Sexleben seiner Spieler.

Zinédine Zidane und Co.: Die lustigsten Kleiderpannen der Sportler
15 Bilder

Die lustigsten Kleiderpannen der Sportler

15 Bilder
Foto: Screenshot Twitter

"Sex muss vor Mitternacht sein", sagte Nasri der französischen Sporttageszeitung "L'Equipe". Damit sollten Muskelverletzungen vermieden und die notwendige Regeneration gewährleistet werden.

Laut Nasri, der im Sommer wegen fehlender Perspektive unter Guardiola von Manchester zum FC Sevilla nach Spanien verliehen wurde, verdeutlichte der Coach seine Anordnung mit Beispielen von Weltfußballer Lionel Messi und Bayern-Stürmer Robert Lewandowski, die von seiner Regel profitiert hätten.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort