Premier League Meister Chelsea schlägt Watford und feiert Meisterparty

Der FC Chelsea ist drei Tage nach dem Gewinn des sechsten Meistertitels in England begeistert an der Stamford Bridge gefeiert worden. Am vorletzten Spieltag der Premier League bescherten die Londoner ihren Fans einen späten 4:3 (2:1)-Sieg gegen den FC Watford.

FC Chelsea feiert Meisterparty nach Sieg gegen FC Watford
23 Bilder

Chelsea feiert Meisterparty nach Sieg gegen Watford

23 Bilder
Foto: rtr, sw /TW

Die Mannschaft von Teammanager Antonio Conte hatte sich bereits am vergangenen Freitag mit einem 1:0 bei West Bromwich Albion vorzeitig die Meisterschaft gesichert.

Conte wechselte auf neun Positionen und schickte, angeführt von Klublegende John Terry, der die Blues im Sommer nach 22 Jahren verlässt, eine junge Mannschaft auf den Rasen. Für die Londoner trafen der langjährige Kapitän Terry in seinem vorletzten Heimspiel (22.), César Azpilicueta (37.) und Michy Batshuayi (49.). Das Siegtor erzielte Cesc Fabregas in der 88. Minute.

Für Watford waren Étienne Capoue (24.), Daryl Janmaat (51.) und Stefano Okaka (74.) erfolgreich. Der ehemaliger Bremer Bundesligaprofi Sebastian Prödl (Österreich) erhielt bei den Gästen in der Nachspielzeit die Gelb-Rote Karte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort