Noch ohne Einsatz Sané fühlt sich fit fürs Manchester-Derby

Manchester · Nationalspieler Leroy Sané fühlt sich fit für das Stadtderby von Manchester City gegen Manchester United. "Es geht mir gut und ich denke, dass ich spielen kann", sagte der City-Neuzugang Sané in einem Interview auf der Klub-Homepage.

Teuerste deutsche Fußballer: Kai Havertz, Timo Werner, Leroy Sané
24 Bilder

Die teuersten deutschen Fußballer

24 Bilder
Foto: AP/Martin Meissner

"Ich habe gut trainiert und mein Oberschenkel ist in Ordnung. Deshalb freue ich mich, dass es endlich losgeht."

Seit seinem Wechsel vom FC Schalke 04 konnte der 20-jährige Sané wegen einer Muskelverletzung noch kein Spiel für Manchester City machen.

Auch sein deutscher Nationalmannschaftskollege Ilkay Gündogan, der nach einer Knie-Operation lange pausieren musste, könnte am Samstag zu seinem ersten Einsatz unter City-Trainer Pep Guardiola kommen.

(old/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort