"Das ist mein letzter Job, ganz sicher" United ist die letzte Trainerstation für Louis van Gaal

Manchester · Teammanager Louis van Gaal sieht den englischen Rekordmeister Manchester United als seine letzte Trainerstation im Fußball an.

 Louis van Gaals Vertrag bei Manchester United läuft noch bis 2017.

Louis van Gaals Vertrag bei Manchester United läuft noch bis 2017.

Foto: afp, JR

"Ich bin alt. Das ist mein letzter Job, ganz sicher", sagte der 63-Jährige, der von 2009 bis 2011 Bayern München trainiert hatte, dem Daily Telegraph.

Er müsse seinen Kindern, seinen Enkeln und seiner Ehefrau Truus künftig "mehr Aufmerksamkeit" widmen. "Sie haben es verdient", sagte van Gaal. Im Moment könne er ihnen diese Aufmerksamkeit nicht zuteil werden lassen. "Ich konnte beispielsweise der Geburt meines Enkels nicht beiwohnen — das gefällt mir gar nicht", zeigte sich van Gaal nachdenklich.

Der Vertrag des Niederländers bei Manchester United läuft noch bis 2017.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort