Premier League Liverpool patzt bei Hull City

Kingston Upon Hill · Vizemeister FC Liverpool hat in der Premier League im Kampf um die internationalen Plätze gepatzt. Die Reds, bei denen U21-Nationalspiele Emre Can 90 Minuten durchspielte, verloren ihr Nachholspiel bei Hull City mit 0:1 (0:1) und verpassten die Möglichkeit, den Rückstand auf Manchester United (65 Punkte) auf Platz vier zu verkürzen.

FC Liverpool jubelt über Halbfinal-Einzug im FA-Cup
23 Bilder

Liverpool jubelt über Halbfinaleinzug

23 Bilder

Liverpool (58) kämpft damit weiter mit Tottenham (58) und Southampton (57) um die direkte Qualifikation zur Europa League.Verteidiger Michael Dawson war der Matchwinner mit seinem Tor nach einer Ecke (37.) für die Gastgeber.

Bei der Partie musste Liverpool nicht nur ohne Nationalspieler Daniel Sturridge (Hüftverletzung) auskommen, sondern auch ohne einen Großteil seiner Fans. Etwa die Hälfte der 2500 Plätze für die Fans der Reds blieben leer, weil diese das Spiel wegen der zu hohen Ticketpreise bei Auswärtsspielen boykottiert hatten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort