Leicester-Torwart Verrückte Wette um fünfjährigen Sohn von Kasper Schmeichel

London · Mit einer kuriosen Drei-Generationen-Wette lockt ein englischer Buchmacher die Fußballfans. Wer heute darauf setzt, dass ein gewisser Max Schmeichel eines Tages englischer Fußballmeister wird, der kassiert im Erfolgsfall das 251-fache seines Einsatzes.

 Kasper Schmeichel ist frisch gebackener Meister in England. Wird auch sein Sohn eines Tages ein Champion?

Kasper Schmeichel ist frisch gebackener Meister in England. Wird auch sein Sohn eines Tages ein Champion?

Foto: ap, SH

Der fünfjährige dänische Junge ist kein Geringerer als der Sohn von Leicester Citys frisch gebackenem Meister-Torwart Kasper Schmeichel (29) und der Enkel von Peter Schmeichel (52), der mit Manchester United insgesamt fünf Mal Meister in England wurde.

Übrigens: Wer darauf setzt, dass Max Schmeichel den Titel - ebenso wie Papa Kasper - im Alter von 29 Jahren gewinnt, erhält im Erfolgsfall sogar das 1001-fache seines Einsatzes zurück.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort