Liverpool-Coach Klopp begibt sich ins Krankenhaus und verpasst Training

Liverpool · Wegen gesundheitlicher Beschwerden hat sich Liverpool-Trainer Jürgen Klopp sicherheitshalber in ein Krankenhaus begeben.

Jürgen Klopp sieht Liverpool-Pleite bei Tottenham Hotspur
11 Bilder

Klopp sieht Liverpool-Pleite bei den Spurs

11 Bilder
Foto: ap, FA

Der Coach des FC Liverpool verpasste nach Angaben des Klubs am Mittwoch das Training, sollte aber noch am selben Tag wieder aus der Klinik entlassen werden. Klopp werde sich dann in den kommenden Tagen weiteren Untersuchungen unterziehen, hieß es. Der FC Liverpool bat darum, die Privatsphäre des 50-Jährigen und seiner Familie im Krankenhaus zu respektieren.

Laut der Zeitung "The Telegraph" soll sich Klopp bereits am Dienstagabend unwohl gefühlt haben. Er hatte sich demnach zunächst bei den medizinischen Betreuern der Reds krankgemeldet, die ihm dann jedoch weitere Untersuchungen empfahlen. Nähere Informationen zu den Beschwerden Klopps gab es zunächst nicht. Ob er am Samstag im Heimspiel gegen den FC Southampton auf der Bank sitzen kann, war ebenfalls unklar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort