FA Cup Tottenham Hotspur muss nach 2:2 bei Drittligist nachsitzen

Rochdale · Tottenham Hotspur hat sich im Achtelfinale des englischen FA Cups blamiert. Der Fünfte der Premier League kam bei Drittliga-Schlusslicht AFC Rochdale nur zu einem 2:2 (0:1) und muss nun ein Wiederholungsspiel bestreiten.

FA Cup: Tottenham Hotspur blamiert sich gegen Drittligist
14 Bilder

Tottenham blamiert sich gegen Drittligist

14 Bilder
Foto: rtr, mb

Lucas Moura (59. Minute) und der eingewechselte Harry Kane (88./Foulelfmeter) hatten die Partie für die Spurs gedreht, nachdem Rochdale zunächst sogar durch Ian Henderson (45.) in Führung gegangen war. Doch in der dritten Minute der Nachspielzeit traf der eingewechselte Steve Davies zum überraschenden Ausgleich für den krassen Außenseiter Rochdale.

Der Gegner im Viertelfinale steht auch noch nicht fest, weil die Pokal-Partie zwischen Zweitligist Sheffield Wednesday und Swansea City am Samstag mit 0:0 ausgegangen war und ein Wiederholungsspiel in Swansea zur Folge hat.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort