Arsenal-Trainer Wenger will Olympia-Star Gnabry halten

London · Deutschlands Olympia-Shootingstar Serge Gnabry vom englischen Erstligisten FC Arsenal soll weiter in London spielen. Teammanager Arsène Wenger betonte am Donnerstag, dass er weiter mit dem 21 Jahre alten Offensivspieler plane.

Serge Gnabry bei der EM 2021: deutscher Olympia-Star, U21-Europameister - Porträt
26 Bilder

Das ist Serge Gnabry

26 Bilder
Foto: dpa/Sven Hoppe

"Ich möchte Serge halten und seinen Vertrag verlängern", sagte Wenger, der allerdings in der letzten Monaten dem Deutschen keine Einsatzchance mehr gegeben hat.

Gnabry steht mit der deutschen Olympia-Mannschaft im Finale gegen Brasilien (Samstag, 22.30 Uhr MESZ) und erzielte schon sechs Turniertore. Vor allem in der Gruppenphase bewahrte Gnabry die Elf von DFB-Trainer Horst Hrubesch mit seinen Toren vor einem K.o. Sein Vertrag bei den Gunners läuft noch bis 2017.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort