Länderspielabsage Wenger: "Glaube, es wurde überreagiert"

London · Trainer Arsène Wenger vom englischen Premier-League-Klub FC Arsenal sieht die Absage des Länderspiels zwischen Deutschland und den Niederlanden kritisch. "Die Gefahr in so einer Situation ist, dass man überreagiert. Ich glaube, dass das passiert ist", sagte der französische Coach am Donnerstag.

Arsene Wenger – Trainer-Legende des FC Arsenal
13 Bilder

Das ist Arsene Wenger

13 Bilder

"Wir müssen unser Leben weiterleben und positiv auf die Situation reagieren. Man darf nicht alles anhalten, sondern muss den Politikern vertrauen, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen."

Der 62-Jährige besuchte am Dienstag die Partie zwischen England und Frankreich im Londoner Wembleystadion. Dabei beeindruckte den Trainer die friedliche Stimmung im Stadion. "Ich möchte der englischen Bevölkerung für ihre großartige Solidarität danken", teilte Wenger mit.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort