MLS-Boss erteilt Milan Absage "Beckham kommt nach WM zurück in die USA"

Manchester (RPO). Der englische Fußball-Star David Beckham wird nach der WM in Südafrika zu Los Angeles Galaxy in die US-Profiliga MSL zurückkehren. Davon geht zumindest der MSL-Vorsitzende Don Garber fest aus.

Beckhams Milan-Comeback
16 Bilder

Beckhams Milan-Comeback

16 Bilder

"David wird nach der WM zurückkommen. Da habe ich überhaupt keine Zweifel", sagte Garber. Beckham, der seit Januar zum zweiten Mal von Galaxy für fünf Monate an den AC Mailand ausgeliehen ist und sich im Trikot des italienischen Erstligisten für einen Platz im englischen WM-Kader empfehlen will, sei eine Bereicherung für die Liga.

Noch im Januar hatte Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani eine Weiterbeschäftigung des 115-maligen Nationalspielers nicht ausgeschlossen. "Er ist einfach ein fantastischer Mensch und Fußballer. Für ihn sind unsere Tore auch nach Ablauf seines Gastspiels im Juli offen", hatte Galliani damals gesagt.

(SID/born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort