Weltmeister von 1990 Möller bleibt Co-Trainer in Ungarn

Andreas Möller bleibt Co-Trainer der ungarischen Nationalmannschaft. Dies bestätigte der Welt- und Europameister bei Sport1.

 Andreas Möller macht in Ungarn weiter.

Andreas Möller macht in Ungarn weiter.

Foto: dpa, bip mr

"Es ist alles klar. Ich mache bis nach der EM weiter und freue mich darauf", sagte der 48-Jährige, der unter Chefcoach Bernd Storck mit Ungarn in den Play-offs gegen Norwegen (1:0/ 2:1)das Ticket für die Euro 2016 gelöst hatte. Auch Torwarttrainer Holger Gehrke bleibt an Bord.

"Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und möchte den erfolgreichen Weg, die Mannschaft weiter zu entwickeln und auf die Euro 2016 vorzubereiten, mit beiden weiterführen", sagte Storck, der seine Arbeit bis mindestens nach der EM in Frankreich fortsetzen wird.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort